WhatsApp Nachrichten empfangen trotz entnommener SIM Karte?

2 Antworten

Die Simkarte ist nze zum Freischalten des accounts wichtig dannach brauchst du die simkarte nicht mehr. Also die Nachricht kommt so oder so an, aber die Person braucht eine Internet verbindung

Hdjdxjjc
Fragesteller

Ok, Dankeschön! :)

Grundsätzlich braucht Whatsapp meines wissens nur bei der Anmeldung die SIM Karte, zumindest war das früher so.

Wenn das Handy erstmal mit dem Konto verknüpft wurde konnte man auch ohne SIM Karte Nachrichten empfangen und senden wenn man per WLAN mit dem Internet verbunden war. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das bei der aktuellen Whatsapp Version noch so ist, das sollte man aber leicht selbst überprüfen können.

Hdjdxjjc
Fragesteller

Ok, Dankeschön! :)