KEIN NETZ? Samsung GT-E1150i GSM Dual Band?

4 Antworten

Guten Morgen Egzon1515,

ich bin da voll und ganz bei netzy.

Hast du die SIM-Karte schon mal in einem anderen Smartphone getestet?

Oder hast du die Möglichkeit, mal eine andere SIM-Karte in deinem Smartphone zu versuchen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Geht deine Simkarte in anderen Handys? Hast du eine Prepaid-Simkarte (die unterliegt einer regelmäsdigen Nutzung oder Guthabenaufladung. Hast du das nicht gemacht, wird die Sinkarte automatisch gesperrt).

Woher ich das weiß:Hobby
die SIM Karte erkennt alle meine Kontakte

eine SIM kann keine Kontakte erkennen, dafür ist sie nicht da....

Versuchs mit einer anderen sim oder deine sim in einem anderen Handy

Hallo ich habe das gleiche Modell. Bei mir funktioniert die Simkarte (wurde erkannt, und ich kann telefonieren) Aber bei meiner Bekannten mit Ihrer Simkarte geht das nicht.

Habt Ihr eine Idee?