Frage von simonxority, 89

Sim- Kontakte anzeigen lassen?

Hi ich muss die konakte von einem Samsung gt-s 5610 auf ein iPhone 5s übertragen. es sind 125 kontakte auf der Sim karte (maximale anzahl) und 422 auf dem Telefon(Samsung gerät) die 125 kontakte liesen sich ohne probleme auf das iPhone importieren nur wie sehe ich auf dem Samsung welche Kontakte auf der SimKarte sind und welche auf dem Telefon sind. Bzw gibt es noch eine andere lösung alle 500 Kontakte auf das iphone zu übertragen??? ps.: dringende Anwort nötig

Antwort
von relomann, 70

Hol Dir aus dem Google Play Store die App "Move to IOS".

Damit kannst du Deine Daten von Android nach IOS transferieren.


Antwort
von sahov, 76

Ist das alte Samsung online? Dann könntest du die Kontakte über Google synchronisieren.

Vom Samsung lädst du sie in das Google Konto, danach am iPhone das selbe Google Konto einrichten und er lädt alle Kontakte auf das iPhone.

Kommentar von simonxority ,

es scheint so, als könnte ich mich zwar mit einem googlekonto anmelden um zb. email zu schreiben aber ich kann nix hochladen oder synchronisieren

Kommentar von sahov ,

In dein Android Einstellungen unter Konten - Google auch nicht?

Kann sein dass die Kontakte im Hintergrund synchronisiert werden? Logge dich mal am PC auf Google ein und schau ob du dort die Kontakte findest.

Kommentar von simonxority ,

Vielen Dank hat geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community