Hat man kein Netz wenn die SIM Karte noch nicht Aktiviert wurde?

3 Antworten

Frag bitte deinen Anbieter. Woher sollen wir das wissen? Aber vielleicht findet sich jemand, der bei dem Anbieter ist und diese Erfahrung gemacht hat. Der Anbieter ist immer der richtige Ansprechpartner!

Eine Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern. Ein iPhone hat oft einen Netzlock und akzeptiert somit nur Simkarten des selben Netzes. Ausserdem hat ein iPhone eine schlechte Sende- und Empfangsleistung, da sind die Funklöcher grösser als mit anderen Geräten.

Also, wenn sie noch nicht freigeschaltet wurde, hast du auch kein Netz^^ Das dauert im normalfall 2-10 min... kann aber auch im EXTREMFALL 24h dauern^^ LG

fifafifa
Fragesteller

Ich warte jetzt ca. 2,5 Stunden bekomm ich da eine SMS oder geht das automatisch und danke