Frage von kpnurlw, 854

Warum steht bei mir FONIC mobile?

Ich habe eine sim Karte von netzclub..bei mir steht immer netzclub oder o2..aber heute steht bei mir FONIC mobile..warum???

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 613

Das sind alles Kennungen von o2. Bei meiner Fonic Prepaidkarte wird manchmal Fonic angezeigt, und manchmal o2 de.

Antwort
von louismalbach87, 746

Der technische Hintergrund würde mich auch interessieren. Es gab ja in der Vergangenheit einige "Netzzusammenlegungen", möglicherweise ist das nur eine weitere Auswirkung davon.

Scheint allerdings normal zu sein, denn ich habe ebenfalls seit einigen Stunden FONIC statt o2/netzclub als Netz.

Antwort
von Julius887, 715

Vielleicht gehört netzclub zu Fonic und Fonic zu o2. Oder netzclub nutzt verschieden Netze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten