Internet Drossel umgehen mit O2 netzclub karte

3 Antworten

Was meinst Du mit "immer noch"? Klar, Du kannst kostenpflichtig upgraden! Mehr WLAN nutzen oder einfach damit leben, dass Du eine Billigtarif hast, mit recht wenig Inklusivleistung.

donnerschein
Fragesteller

Es gibt doch hacks , Nummer blockieren nur 2g usw. Funktionieren die noch mit O2 ??

Die vertraglich vereinbarte Drosselung kannst du nur durch Zuzahlung auf eine höhere Datenmenge verschieben.

Eigenes Mobil-Funk-Netz auf machen oder O2 zerstören & kaufen

alternativ: Werbung verbiten & die Gerichtlich zwingen lassen das als Volumen-Tarif zu bezeichnen