Frage von donnerschein,

Internet Drossel umgehen mit O2 netzclub karte

Gibt es immer noch eine funktionierende Möglichkeit, um die Drossel am Smartphone zu umgehen. Ich habe die kostenlose netzclub karte im sponsered surf mit 100MB Higspeed surfen.

Antwort von surfenohneende,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eigenes Mobil-Funk-Netz auf machen oder O2 zerstören & kaufen

alternativ: Werbung verbiten & die Gerichtlich zwingen lassen das als Volumen-Tarif zu bezeichnen

Antwort von dadamat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die vertraglich vereinbarte Drosselung kannst du nur durch Zuzahlung auf eine höhere Datenmenge verschieben.

Antwort von zirconium666,

Was meinst Du mit "immer noch"? Klar, Du kannst kostenpflichtig upgraden! Mehr WLAN nutzen oder einfach damit leben, dass Du eine Billigtarif hast, mit recht wenig Inklusivleistung.

Kommentar von donnerschein,

Es gibt doch hacks , Nummer blockieren nur 2g usw. Funktionieren die noch mit O2 ??

Kommentar von zirconium666,

"nur 2G" hilft ja nicht, da bist Du ja gleich auf dem gedrosselten Niveau.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community