02 unlimited max eu drossel?

Einmal hier

2 Antworten

Eigentlich steht im Vertrag das es beim EU Roaming limitiert ist, je nachdem wie alt dein Vertrag ist liegt das Limit woanders. Mit den Jahren ist es immer höher geworden.

SitmitAnanas
Fragesteller

Ja aber das ist völlig neu dass es da steht... Hatte es ein Jahr unlimited in Spanien.

SitmitAnanas
Fragesteller
@LisamagPferde04

Ganz sicher ich hatte 500g traffic und das auch mit dem verkaufsteam besprochen ich habe 2 Screenshots von den alten vertragskonditionen ich wälz mich gleich noch in die AGBs von damals hier ist was ich gefunden habe.

Das Datenvolumen im EU Ausland ist meistens begrenzt. Je nach Anbieter und Tarif gilt die „Fair usy policy“