Frage von gameboy9065, 72

Ich möchte Netzclub ohne Prepaid-Aufladung verwenden, ist das möglich?

Hallo Ich habe vor mir eine Netzclub karte zu bestellen. da ich ein Hnady mit 2 simkartenslots habe ist mir nun die idee gekommen dass ich meine alte simkarte zum telefonieren und sms schreiben verwende und die netzclub karte nur zum surfen

Jetzt die eigentliche frage muss ich zum aktivieren der simkarte mein guthaben aufladen oder kann ich das immer auf null lassen und funktioniert dass überhaupt so wie ich mir das vorstelle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImaBasketCase, 43

Ich hab meine netzclub Karte nie aufgeladen und die surft fröhlich vor sich hin 

Antwort
von Ifm001, 72

Bei Netzclub gibt es diverse Möglichkeiten. Für dein Ansinnen wäre wohl das automatische Aufladen bei Unterschreitung eines Mindestbetrag .

BTW: Warum schaust Du nicht einfach in die FAQ, statt hier zu fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community