Netzclub SIM-Karte freigeschaltet aber 'Kein Netz'?

8 Antworten

Ist das ein fester Vertrag? Wenn ja kann das Tage dauern, weil die Post dem Provider melden muss das es angekommen ist

Geh zu deinem anbieter und erzähl das dort. Hatte ich auch mal bei sunrise.

Starte mal dein Handy neu vielleicht geht es dann.:)

Also es kann sein das du einige Zeit warten musst... Oder du hast es falsch freigeschaufelt:)

Also meine netzclib sim hat 2min. Nach der aktiviru g funktioniert. Bist du vieleicht in einem funkloch? Oder hat das iphobe einen sim lock?