Gibt es andere Seiten wie Netzclub?

2 Antworten

Schau mal unter FreeNetFunk gibt zwei Pakete (1GB pro Tag (0,79ct) oder Unlimited für 1€ pro Tag (30€ monatlich) täglich Kündbar.

Curasanus  14.09.2021, 10:03

Ist ein Vertrag ab 18 Jahre...

CaLaVeRaGER  14.09.2021, 11:09
@Curasanus

Alle Tarife im Internet sind ab 18 auch Netzclub. Seit den neuen Gesetzen in Deutschland

SmokeyBud
Fragesteller
@CaLaVeRaGER

Ich bin schon lange volljährig :D
Da es eine Drittnummer sein soll, möchte ich nur keine regelmäßigen Gebühren zahlen.

CaLaVeRaGER  14.09.2021, 12:13
@SmokeyBud

Das wird in Deutschland sehr schwer die NetzAG hat dazu vorkurzem erst einen neuen Gesetzesentwurf veröffentlicht der auch durchgesetzt wurde. Da geht es schlichtweg um Konkordanzkämpfe zwischen den Anbietern. Versuch es mal im Ausland (Amazon bietet Britische SimKarten an die auch in Deutschland Funktionieren) solltest Du die Nummer aber für illegale Zwecke nutzen wollen kann ich dir gleich sagen lass es bleiben ;)

Curasanus  14.09.2021, 17:56
@CaLaVeRaGER

Alle deutschen Prepaidkarten ab 16 Jahre. Das hat sich nicht geändert.

Curasanus  15.09.2021, 17:55
@CaLaVeRaGER

Es ist aber so, auch schon, als es die Netzagentur noch garnicht gab.Frage alle 42 deutschen Prepsidanbieter...

Gibt es auch bei „Blau.de“, bietet aber nur monatlich 10 MB. Und du musst alle 6 Monate 1 Cent aufladen.