Neue O2 Rufnummer nicht bekannt?

2 Antworten

Wenn du bei Telefon auf Kontakte gehst ganz oben steht sie oder bei Einstellungen oben auf Suche und „Nummer“ eingeben danach kommt meine Nummer draufklicken und du siehst es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf dich einfach mal selbst auf das Festnetz Telefon an, dann siehst du deine Nummer und kannst diese dir notieren. Nicht immer ist die Nummer irgendwo im Gerät zu finden, ich habe mir daher auch meine eigenen Rufnummer selbst eingespeichert.