Handy-Vertrag Rufnummer Mitnehmen?

2 Antworten

Dann wird deine alte Nummer halt noch nicht freigegeben sein, weshalb du erstmal Übergangsweise eine neue Nummer bekommen hast.

Wird sicherlich auch irgendwo in deinen Unterlagen stehen.

Genauer wird es dir aber sicherlich dein Anbieter sagen können. Der hat Mitarbeiter für den Support, die dann im Gegensatz zu uns hier dafür bezahlt werden, um dir zu helfen.

Darum sollte man bei Problemen mit Firmen die einen Support haben immer erst diesen behelligen.

Hallo Jeeessica94,

hast du denn von O2 schon eine Information erhalten, zu wann bzw. deine Rufnummer portiert wird? Manchmal dauert das noch einige Tage nach Vertragsbeginn.

Viele Grüße
Danny H.