Was ist der niedrigste Betrag mit dem man seine O2 Prepaid mit Guthaben aufladen kann und mit welcher Zahlungsmethode tut man dies?

5 Antworten

Ich glaube das niedrigste ist 15€ (Man kann per debit Karte auch 1€ aufladen aber dann verlängert sich dein Konto nicht). Kleiner Tipp von mir man kann sich das Guthaben nach Kündigung auch auszahlen lassen. (Das geht auch noch in 10 jahren)

Das könnte dir helfen:

https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/prepaid-guthaben-aufladen-206329

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/digitale-welt/mobilfunk-und-festnetz/prepaidrestguthaben-nach-vertragsende-auszahlen-lassen-so-gehts-23828

Woher ich das weiß:Recherche

Zumindestens früher konnte man ein Cent an o2 überweisen um die Laufzeit zu verlängern.

Wenn aber die Karte in 4 Tagen gesperrt wird, ein Wochenende dazwischen liegt, sehe ich doch ein wenig schwarz für diese Methode.

Der Niedrigste, kann man vermutlich mit DebitKarte aufladen wahrscheinlich so 1 Euro oder so

Piskopat112
Fragesteller

ich habe keine DebitKarte

Mhhhh also sind das wahrscheinlich 5 Euro, ist glaube das niedrichste.

na dann auf zur Tanke und 15 € Aufladen

Piskopat112
Fragesteller

Das ist mir eigentlich zu teuer.