O2 prepaid guthaben karte?

3 Antworten

Auch Prepaid ist ein Vertrag (aber jederzeit kündbar oder änderbar). Eine o2 Prepaidkarte musst du mindestens alle 6 Monate mit Guthaben aufladen (1 Cent per Überweisung reicht). Eine "Netzclub" (auch o2 Netz) musst du nicht mit Guthaben aufladen und bietet dir zusätzlich und kostenlos monatlich 200 MB schnelles Internet.

Woher ich das weiß:Hobby
XFlightX
Fragesteller

danke für die antwort

also wenn ich nun eine karte von 02 bestelle für z.B 9.99 monatlich kann ich das kündigen und das guthaben nur zum einkaufen nutzen?

Curasanus  05.02.2020, 22:03
@XFlightX

Das weiss man vorher nicht. Viele Sachen im Internet kann man nicht mit Prepaidguthaben bezahlen.

XFlightX
Fragesteller
@Curasanus

aber den 9.99 vertrag kann ich kündigen so das mir nichts vom guthaben abgezogen wird?

und danke für ihre antworten

Bekommst du in jeder Tankstelle, jedem laden der schon Elektrizität kennt und inzwischen sogar als 1000er pack, fertig aktiviert von eBay. Lg und viel spass ✌️