Kann man bei o2 mit 10€ startbonus guthaben aufladen?

2 Antworten

Du willst mit den 10 Euro Startguthaben eine Flat buchen?Das ist grundsätzlich möglich,und so gehts

Welche Packs und Flatrates sind auf meiner Prepaid-Karte aktiv? Wie kann ich Zusatzpacks aktivieren?

Online über Mein O2 Portal

Buche Zusatzoptionen und Packs online unter Prepaid:

Packs und Flatrates

buchen (Login erforderlich).

Dort erhältst du einen Überblick über deine aktuell gebuchten Packs. du kannst jederzeit neue dazu buchen oder abbestellen.

  Über die App "Mein O2"

Du kannst über die App Zusatzoptionen und Packs unter Tarif und Packs buchen.

  Per Kurzwahl

Gebe über die Tastatur des Handys die Kurzwahl *104# + Anruftaste ein.

Innerhalb von Sekunden erhältst du eine Antwort des Packmanagers auf dein Handy-Display:

  Packmanager   1

Packstatus

Pack buchen

Pack abbestellen

  Wichtig:

Sollte dein Guthaben zur Aktivierung des gewählten Packs nicht ausreichen, erhältst du eine Info per SMS mit der Bitte, das Guthaben aufzuladen. Sobald du genug Guthaben zur Aktivierung auf deine Karte auflädst, aktiviert sich das Pack automatisch. Auch hierüber informieren wir Dich per SMS.

  Per SMS

Für die Buchung per SMS benötigst du das SMS-Bestellkennwort:

Pack

Bestellkennwort                                       O 2   Community Flat                              O2COMFLAT SMS-Flat                                                  LOOPSMSFL

Allnet-Flat

ALLENETZE Zur Bestellung schickst du von der Prepaid-Karte, auf der du das Pack aktivieren möchtest, eine kostenlose SMS an die  5667  mit dem Text: Start + Bestellkennwort (s. Tabelle, z. B. Start O2COMFLAT zur Bestellung der Festnetzflat)  Innerhalb weniger Sekunden erhältst du eine Antwort:  Lieber O2 Kunde, zur Bestätigung der Bestellung von „Bestellkennwort“ sende bitte Ja (Bestellkennwort) an 5667 . dein O2 Prepaid-Team

Bestätige nun deine Bestellung mit Ja + Bestellkennwort, bei der Festnetzflat also z. B. Ja O2COMFLAT
Sobald die Buchung abgeschlossen ist, erhältst du eine SMS zur Bestätigung.
Online über Mein O2 Portal
 Buche Zusatzoptionen und Packs online unter Prepaid: Packs und Flatrates buchen (Login erforderlich).
Dort erhältst du einen Überblick über deine aktuell gebuchten Packs. du kannst jederzeit neue dazu buchen oder abbestellen.
Quelle:O2

Klar, ich weiß nicht ob man das bei O2 über das Webinterface machen muss oder ob du bestimmte Service Nummern wählen musst, aber prinzipiell ist es möglich.

merveckck
Fragesteller

Danke sehr !!!!