Wie Kann ich eine o2 internet Flat machen mit Prepaid?

3 Antworten

Hi Pwnoqraphy,

die beste Übersicht über verfügbare Packs zu deinem Tarif findest du immer hier: http://g.o2.de/pre-optionen

Du kannst Packs aber auch direkt über die *104# oder die 5667 buchen.

Wenn du weitere Fragen zu bestimmten Packs hast, lass es uns gern wissen :)

Eine genaue Beschreibung der aktuellen Packs, findest du hier: https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/ Du kannst diese zu deiner bestehenden Karte hinzubuchen und brauchst keine neue bestellen.

Viele Grüße, Dörte

Pwnoqraphy
Fragesteller

Hey, danke.

Muss ich mir die extra bestellen, bzw eine neue Karte holen? Dachte das würde gehen mit meinem guthaben, einfach ein code an O2 senden und ich habe die flatrate.

stern311  18.03.2017, 19:55
@Pwnoqraphy

unter 0179.55282 erreichst du den o2 Prepaid Kundendienst. Die sagen es dir genau.

Pwnoqraphy
Fragesteller
@stern311

Danke schön, sag mal kannst du mir sagen wo da der unterschied ist zwischen Allnet + Surf Flat Bonus und All in 1,5 GB ist?

Der preis ist der gleiche, nur bei der All in 1,5GB flat habe ich das doppelte an internet und noch sms flat dazu oder?

https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails

stern311  18.03.2017, 21:04
@Pwnoqraphy

Frag mich bitte nich so schwere Sachen, ich hab Vertrag. Desw.weiß ich  es nicht.

Am einfachsten ist es, die Optionen über "Mein o2" oder die "Mein o2 App" zu verwalten. Falls noch nicht erfolgt registriere dich einmalig für das Kundenlogin.

Im Kundenbereich kannst du die verschiedenen Flatrates für Internet oder Telefonie buchen und auch wieder abbestellen.

Theoretisch kann man die Optionen auch über SMS Shortcodes buchen, die findet man im o2 Hilfebereich.

Ist kein Guthaben vorhanden wird die Option pausiert aber nicht gekündigt. Bucht man Geld auf, läuft die Option weiter. Möchte man sie gar nicht mehr, muss man sie explizit zum nächsten Monat abbestellen über den Kundenbereich.

Pwnoqraphy
Fragesteller

Danke schön, sag mal kannst du mir sagen wo da der unterschied ist zwischen Allnet + Surf Flat Bonus und All in 1,5 GB ist?

Der preis ist der gleiche, nur bei der All in 1,5GB flat habe ich das doppelte an internet und noch sms flat dazu oder?

danielmannheim  19.03.2017, 00:40
@Pwnoqraphy

Der All-in 1,5 GB ist ein neuer Tarif, den es erst seit kurzem gibt. Man hat sich wohl dem aktuellem Markt-Niveau angepasst. Ja für 19,99 € je 4 Wochen (nicht je Monat) bekommst du Allnet Telefonieren, SMS und 1,5 GB Highspeed Surfen :)