O2 Prepaid wie funktionierts?

2 Antworten

Genauso ist es,Du musst dann für die Flat genug Guthaben zum Abbuchungstag auf der Karte haben

GalaxyLinus
Fragesteller

Ah gut, danke :)

Ja, du hast ein festes Datenvolumen (eben die 3,5 Gb) und die Telefonie für 10€. Allerdings gibt es bessere Angebote. War früher bei Handyvertrag.de (gehört zu Drillisch) und habe für Telefonie und Internet (10 Gb Volumen) 9,99€ bezahlt mit monatlicher Kündigungsfrist. Zudem wurde der Betrag von 9,99€ nur jeden vollen Monat berechnet und nicht für 4 Wochen, denn bei 4 Wochen zahlst du 13 mal im Jahr. Derzeit gibts bei Handyvertrag.de ein Angebot mit 3 Gb Volumen und Telefonie für 4,99€

https://www.handyvertrag.de/