O2 Nachricht aber Blau?

2 Antworten

Blau war eine Marke von E-Plus. E-Plus ist von o2 aufgekauft worden. Somit gehört "Blau.de" jetzt zu o2. Bei o2 muss eine Prepaidkarte mindestens alle 6 Monate mit mindestens 1 Cent aufgeladen werden. Lädst du also nicht regelmässig Guthaben auf, kann die Prepaidkarte deaktiviert werden.

Blau ist ein Tochterunternehmen von Telefonica Deutschland, also O2.

Also Guthaben aufladen, sonst ist deine Nummer demnächst dicht. Wobei du ja dann sicherlich schon ~ 2 Jahre nicht aufgeladen haben musst wenn du die Nachricht bekommst.

Itsmimika
Fragesteller

Erst seit 3 Monaten aber ok...danke