Erfahrungen mit netzclub.net (kostenfreiem, werbefinanzierten Datentarif)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin neu denen seit 10 Jahren oder so, und bekomme so gut wie nie Werbung.

Seit gut 2 Jahre ist eigentlich die einzige SMS die ich bekomme die, dass mein Tarif verlängert wurde.

Also von dem her keine Probleme.

Allerdings sind deren Tarife absolut nicht mehr zeitgemäß, weshalb ich mit meiner Hauptnummer auch schon wieder seit 5 Jahren oder so bei denen weg bin.

Lohnt tatsächlich nur als kostenlose Zweitnummer.

mlhmnn
Fragesteller

Welche Tarife wären zeitgemäßer?

Kann man machen wenn dir 200mb erstmal reichen es ist im O2 Netz.