Wie kann ich möglichst viel aus einer Vodafone Vertragsverlängerung rausverhandeln?

4 Antworten

Es gibt aber schon Datenflats von 20GB für 39,99 bei Vodafone

Rynnegan
Fragesteller

Natürlich mit all net flat und allem drum und dran, das hatte ich vergessen

Alter, was sind das denn für Wucherpreise? o_O

Da würde ich sofort kündigen und mir was besseres suchen. Die Frage ist auch: Brauchst du überhaupt so viel Volumen? 5GB bekommst schon für 14,99.

Bei verlängerung machst du immer miese, weshalb ich immer Kündige nach 2 Jahren und einen neuen mache mit telefonnummer übernahme.

Einfach deinen Berater solange nerven bis er dir ein besseres Angebot unterbreitet.

Oder du drohst ihm einfach zur Konkurrenz zu gehen, hilft bei mir immer :)