Neues Handy Vodafone Vertragsverlängerung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die automatische Verlängerung ist immer nur für ein Jahr. Nur bei einer Verlängerung um weitere 2 Jahre (24 Monate) gibt es ein verbilligtes Handy. Je nach Tarif bekommt man ein verbilligtes Handy nach 18 - 22 Monate. Geh am besten in einen Vodafone Shop, dann kannst du auch gleich das neue Handy mitnehmen.

Geh doch mal in einen Vodafoneshop, die haben da manchmal noch bessere Möglichkeiten, als online. Das neue Handy kannst Du Dir auch noch Monate nach der Verlängerung holen. Ich habe meinen Vertrag auch im April verlänger und warte immer noch mit einem neuen Handy.

Nerd77
Fragesteller

Und das Handy könntest du dir dann immernoch vergünstigt holen?

Chiko135  19.09.2013, 10:27
@Nerd77

ja, ich warte derzeit darauf, dass mein Wunschhandy noch etwas billiger wird ;-)

ekcjeujfj  05.09.2020, 10:09

Kann man sich jedes Gerät aussuchen oder nur welche die im Shop verfügbar sind?