Vertragsverlängerung Vodafone, Paket anehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon Handys zugesandt bekommen, aber den Ausweis musste ich noch nie vorzeigen. Arzneimittel, die man über Internetapotheken bestellt, müssten dem Empfänger auch persönlich übergeben werden und nicht beim Nachbarn abgegeben werden. Aber mein Nachbar hat die Päckchen von der Apotheke schon oft in Empfang genommen und mir dann gebracht. Wahrscheinlich kommt es auf den Paketdienstan, der eine legt die Vorschriften sehr eng aus, ein anderer schert sich nicht weiter darum, Hauptsache er hat das Päckchen los.

Danke für die Auszeichnung und viel Spaß mit dem neuen Handy. LG

Es kann sein, das derjenige das Paket nicht bekommt. Der Vertragsinhaber, bzw. Paketbesteller muss das Paket dann bei der nächsten Postfiliale abholen und seinen Ausweis vorlegen, wo die Identität geprüft wird.Im Gegenzug bekommt er das Paket ausgehändigt.

Bei mir hies es nur cih darf es entgegen nehmen, ich musste meine ausweisnummer angeben, und das ahben die auch kontrolliert....

aber wenn du das nicht angeben musstest vllt klappts dann... nehm ja auch andauernd von nachbarn pakete an... oder du musst es dann persönlich von der post abholen am nächsten tag...