Wie läuft das mit der Vertragsverlängerung bei Vodafone ab?

3 Antworten

Der Vertrag verlängert sich um 24 Monate und zwar ab dem ursprünglichen Ablaufdatums Deines jetzigen Vertrages

Und die konditionen verändern sich normal ab sofort, wenn Du ab jetzt direkt die neuen Konditionen in Anspruch nehmen willst und nicht erst ab September

Ich an Deiner Stelle würde allerdings bis drei Wochen vor ursprünglichem Ablauf warten und nicht schon jetzt verlängern

stefan46
Fragesteller

Verpasse ich dann nicht die Kündigungsfrist?

MichaelSAL74  04.05.2022, 09:51
@stefan46

Welche Kündigungsdfrist verpaßt Du wann und wieso?

Natürlich kündigt man den Vertrag und wartet dann ab, bis die Abteilung "Kundenrückgewinnung" einen mit Angeboten bombardiert. Bissl auf Risiko gehen muß man heutzutage schon

stefan46
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja , aber wenn ich 10.99€ für den mobilfunkteil bezahle vom vertrag , ich glaube nicht das da noch viel mehr rabatt kommen wird .. hätte beim neuen schon 10 € gigarabatt jeden monat und dann nochmal 30%. Für 30GB. Da tu ich mir nicht extra den stress an und kündige und warte noch auf anrufe usw.

Ich war bis jetzt zufrieden habe überall Netz.

stefan46
Fragesteller

Die Konditionen sind grade schon übertrieben gut fürs handy 30€ + 11€ für 30GB datenvolumen , durch gigarabatt und extra noch 30%

MichaelSAL74  04.05.2022, 09:52
@stefan46

Sagen wir mal so: Wenn man mit dem vodafone-netz zufrieden ist, dann vielleicht

Ich bin von denen abgewandert, da vodafone unterirdische Abdeckung bietet in den Gebieten in denen ich unterwegs bin und zu Hause hab ich stellenweise gar keinen Empfang, wohingegen T-Com eine sehr gute Abdeckung auch hier bietet und dies in der Stadt... Unterirdische "Leistung" für das Geld seitens vodafone

kannst du,

Problem, du hast damit einen neuen 2-Jahresvertrag ab Änderung. innerhalb dieser Zeit kannst du nicht kündigen .

Ein verbilligtes Handy bekommst du nur, wenn du die Verlängerung mit weiteren 24 Monaten Laufzeit akzeptierst.