Vertragsverlängerung, was passiert?

3 Antworten

der alte Vertrag ist automatisch beendet und der verlängerte (+ Konditionen) beginnt?

So ist es meines Wissens jedenfalls. Du bekommst die relevanten Unterlagen in "kürze" zugeschickt und zeitnah wird dein Tarif automatisch umgestellt. Es wird nicht

exakt auf den letzten tag des alten Vertrages gewartet.

Der Vertrag läuft dann genauso wie im Vertrag festgehalten weiter wenn nichts anderes vereinbart wurde,dann wieder 24 Monate.

Ruf dort an und frag die. HIer kann dir nicht geholfen werden...