Frage von Mathe20, 170

O2 Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel muss ich doppelt zahlen?

Hallo,

Wenn man sein Vertrag ( 24 Monate ) , nach 22 Monaten verlängert bzw. Tarif wechselt muss ich dann 2 Monate doppelt zahlen ?

Mir wurde gesagt, dass der neue Vertrag den alten ab morgen ersetzt .

Vertrag wäre eigentlich bis 17.07.2016 gültig, und die neue Laufzeit ist nun 17.07.2018

Antwort
von Dereta, 144

Nein musst du nicht. Sobald du den neuen Vertrag abschließt bzw den Tarif Wechsel beginnt genau ab nächsten zahltermin der Tarif des neuen/alten Vertrages. Der alte ist hinfällig und fällt weg. Habe es selbst genauso gehabt. Was aber die Laufzeit des alten nicht verändert!

Antwort
von wilees, 136

Mit dem Tarfwechsel beginnt eine neue Vertragslaufzeit.

( Keine Doppelzahlung )

Antwort
von dadamat, 122

Durch die Verlängerung ist die Laufzeit des Erstvertrages beendet worden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten