Zahle ich doppelt, wenn ich meinen Handy-Vertrag bei o2 verlängere, während der alte noch läuft?

3 Antworten

Durch die Verlängerung ist die Laufzeit des Erstvertrages beendet worden.

Nein musst du nicht. Sobald du den neuen Vertrag abschließt bzw den Tarif Wechsel beginnt genau ab nächsten zahltermin der Tarif des neuen/alten Vertrages. Der alte ist hinfällig und fällt weg. Habe es selbst genauso gehabt. Was aber die Laufzeit des alten nicht verändert!

Mit dem Tarfwechsel beginnt eine neue Vertragslaufzeit.

( Keine Doppelzahlung )