Funktioniert ein Widerruf bei o2 per E-Mail?

2 Antworten

Hallo brinkhuis,

ja, Du kannst über diese E-Mail-Adresse widerrufen, mitunter kann es ein wenig dauern, bis Du eine Antwort bekommst, der Widerruf wird aber ganz normal bearbeitet :-)

Gruß,

Lars

brinkhuis
Fragesteller

Ok, kann man auch sagen, wie lange eine Antwort höchstens dauern kann?

o2Hilfe  22.09.2016, 18:02
@brinkhuis

Naja, aktuell ist ein wenig mehr los als sonst, es kann durchaus zwei, drei Wochen dauern :-/

Es kann also durchaus sein, dass Du trotz Widerruf eine SIM zugeschickt bekommst (das geht meistens ziemlich flott) - zur Sicherheit kannst Du dann noch einmal anrufen und bei der Aktivierungshotline direkt sagen, dass Du diesen Vertrag widerrufen möchtest. Alternativ kannst Du Dich auch via Twitter oder Facebook melden.

Gruß,

Lars

brinkhuis
Fragesteller

Dankeschön, sehr hilfreich! :)

wenn du dir 100%ig sicher sein willst schick den Widerruf als einschreiben!
kostet dich zwar etwas aber immerhin kannst du sicher sein das es ankommt und empfangen wird!