O2 abgelehnt, why?

3 Antworten

Warum du abgelehnt wurdest, kann dir hier niemand sagen und ich glaube auch nicht, dass die O2 da weitere Informationen geben wird. Es ist aber auch einfach so, dass kein Unternehmen mit dir einen Vertrag abschließen muss. Es gilt Vertragsfreiheit.

Hallo RoterSeeigel,

warum die Ablehnung erfolgt ist, kann dir nur o2 sagen.

Hier könnten wir nur Vermutungen anbringen, die dir absolut nicht weiterhelfen würden.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Laut deiner Angaben hier bekommst du Grundsicherung, damit bist du grundsätzlich nicht pfändbar. Das stellt ein Risiko für Vertragspartner dar - das Risiko will der Anbieter nicht eingehen, das wiederum ist sein gutes Recht.