Kann ich eine deaktivierte O2 Karte wieder reaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Simkarte gesperrt wurde, verlierst du innerhalb von 4 Wochen deine Rufnummer. Nur die Hotline kann die Simkarte wieder zur Guthabenaufladung reaktivieren. Frage also die Hotline...

KingoftheJungle
Fragesteller

Das ist aber kein Prepaid sondern Postpaid

Curasanus  07.03.2021, 18:43
@KingoftheJungle

Eine deaktivierte Sinkarte kannst du nicht wieder aktiv schalten, das kann nur die Hotline

Wenn du den Vertrag gekündigt hast musst du einen neuen Vertrag abschließen. Die SIM Karte von dem alten Vertrag ist nutzlos und kann nur weggeworfen werden.

Du hast auch keine Chance mehr an die alte Telefonnummer zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.
AlphaTraxx  14.10.2021, 09:20

Eigentlich dumm. Die Anbieter könnten sehr wohl vorhandene SIMs wieder in Betrieb nehmen, tun es aber nicht.

Nein, wenn gekündigt dann kannst Du die nur noch entsorgen.