Hohe Rechnung bei o2 trotz kombivorteil?

5 Antworten

Lade dir die app von O2 runter vom playstore,z.B.

Nach der Registrierung und einloggen dort, siehst du genau alle Daten, Zahlen und Tarif.

JacktheWolf  26.03.2020, 19:27

Apple hat keinen Playstore (Klugschiss aus)

Rede mit dem, wo du es abgeschlossen hast, am Besten, wenn du den Zettel, auf dem er alles vorgerechnet hat noch dabei hast, denn, da ich auch mal zu den Beutelschneidern von Händyverkäufern gehört habe, du sollst die Leute mit Rechenaufgaben verwirren und ihnen dann andes Sachen mit unterjubeln, z.B. _Zweitkarte oder teures Handy, oder was auch immer (Kombitarif!!!!) Also, geh hin und reklamiere, hier wird dir keiner helfen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone

Warum fragst Du nicht einfach bei o2 nach, warum den Umweg über GF???

Und mit Abschluss musst Du ja auch eine Auftragsbestätigung und einen Vertrag bekommen haben! Nachlesen!

Die Frage stellst Du im falschem Forum,hier kennt keiner Deinen Vertrag und nur O2 kann Dir beantworten warum das so berechnet wird und wo Dein Kombivorteil bleibt

https://hilfe.o2online.de/

dil771
Fragesteller

Dort antwortet mir leider niemand

andie61  26.03.2020, 19:29
@dil771

Hast Du einen Link zu dem Vertrag und dem Angebot bei O2?

Frage die Hotline. Oft gilt eine "Aktion" nur einige Monate, danach können die Kosten steigen.