Verivox/02 Handy Vertrag stornieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An beide den Widerruf schicken. Am besten ist natürlich per Einschreiben, damit sich keiner rausreden kann. Wenn beide den Widerruf bekommen und du nachweisen kannst, dass du ihn fristgerecht abgeschickt hast, müsste das reichen. Wer steht in deinen Unterlagen als Vertragspstner? Derjenige ist zuständig. Viel Glück

Rosche714
Fragesteller

Dankeschön, in der E-Mail von Verivox stand, mein neuer Vertragspartner sei o2 und die behaupten halt das Gegenteil :/