Vertragsverlängerung o2 Handy?

2 Antworten

Dein Vertrag läuft noch 6 Monate, danach beginnt der neue Vertrag mit 24 Monaten zu laufen.

Shjsbdsj
Fragesteller

es wurde aber gesagt das er ab morgen beginnt ?

Antitroll1234  13.09.2019, 21:56
@Shjsbdsj

Der höhere Betrag, die Laufzeit wird wohl mit dem alten Vertrag noch 30 Monate sein.

Die Zahlungen für das alte Handy laufen weiter bis es vollständig abgezahlt ist,bei O2 sind das 2 getrennte Verträge,einmal der Vertrag über den Tarif,und dann der Vertrag über den Handykauf das über die vollen 24 Monate abgezahlt werden muss.