O2 Vertragsverlängerung wie?

4 Antworten

Du kannst das alte auch in einer Rate abbezahlen und am besten rufst du bei O2 an, die machen dir ein Angebot, wenn du dir alleine unsicher bist wie du es am besten machst.

Das ist ein gutes Angebot. Du zahlst dann nur für 24 Monate die Kosten für das neue Handy.

Also wenn du des Handy seperat zum Vertrag gekauft hast, dann laufen die Raten fürs Handy ja einfach ganz normal weiter.

Wenn du des Handy mit dem Vertrag zusammen gekauft hast, dann hast du ja eh normalerweise ne Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren, danach is dein Handy dann überlicherweise mehr als abbezahlt. Sobald dann der Vertrag ausläuft, musst du auch des Handy nicht mehr zahlen

Gar nicht mehr. Du musst nicht beide zahlen.

Fraglich nur, ob du jetzt schon verlängern kannst. Einfach telefonisch nachfragen.

thope684  04.06.2023, 00:41

Ach echt nicht? Das wär ja nice. Ich zahle auch Vertrag getrennt vom Gerät. Das ist dann rechtlich anders als wenn das Gerät im Vertrag inkl. ist.

michi57319  04.06.2023, 00:43
@thope684

Sag das doch gleich 🙄

Keine Ahnung, wie das dann läuft. Ich habe nur Verträge inklusive und immer vor dem Vertragsablauf gewechselt. Zumindest bei Telefonen mit Android. Seit ich auf IOS unterwegs bin, nutze ich lieber andere Vertragsleistungen.