Vertrag auf anderen Name?

1 Antwort

Hi,

Ja, das wäre möglich. Allerdings musst du beachten, dass die Rechnungsadresse nicht dieselbe, wie die normale Adresse ist.

Außerdem kann es sein, dass in den AGB genau dies verboten wird und eine Tagung erst ab 18 möglich ist.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
shaka660
Fragesteller

was meinst du genau mit ,,dass die Rechnungsadresse nicht dieselbe, wie die normale Adresse ist"

Powerzen  03.03.2023, 19:28
@shaka660

Meistens kann man die Rechnungsadresse separat von der Lieferadresse angeben. Diese wird benötigt, damit die Rechnung dem Bankaccount zugewiesen wird und um die Rechnung zu versenden.