Ist Handyvertrag.de ein gutes Netz?

3 Antworten

O2 ist immer gleich gut oder gleich schlecht, ganz egal wer es dir verkauft hat.

ich kann nur abraten von O2 das netz besonders wenn man es beruflich nutzen muss. Ich habe in meiner Region (Darmstadt) nur Probleme, Gesprächs Abbrüche , Verständigungsprobleme, Mobiles Internet kann man total vergessen. Oft Rufen Kunden an und ich kann sie nicht hören sie mich aber.

Am Handy liegt es nicht.. Congstar Karte rein und alles in Butter .. Man darf einfach nicht nur immer Geiz ist geil denken.. Qualität ist mir viel wichtiger.

Die nutzen das O2 Netz, wie der Empfang ist hängt von deiner Region ab, wie gut das O2 Netz dort ausgebaut ist.