Frage von Nelchen18, 122

Ist ein Tarifwechsel bei o2 möglich?

Hey ihr, Seit November 2015 habe ich meinen Vertrag verlängert und von Base zu o2 gewechselt. Dort habe ich mir den All-in L Vertrag geholt doch jetzt merke ich dass mir M auch ausreicht. Kann ich meinen Tarif wechseln oder ist das erst möglich wenn ich den Vertrag auch verlängern kann? Danke schon mal im Voraus.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 102

Hi Nelchen18,

innerhalb der Vertragslaufzeit ist ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif leider nicht oder nur gegen Zahlung einer Gebühr möglich. :(

Wenn du aktuell ein Surfupgrade gebucht hast, kannst du dies abbestellen. Ein Wechsel in den All-in M ist aber erst nach 12 Monaten Laufzeit gegen Gebühr bzw. 3 Monate vor Vertragsende kostenfrei möglich.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von andie61, 93

Nein,in einen niedrigeren Tarif kannst Du erst nach Ablauf der Mindetsvertragslaufzeit und Kündigung des jetzigen Tarifes wechseln,das ist bei allen Anbietern so.

Antwort
von dadamat, 76

Ein Tarifwechsel in einen billigen Tarif wird oft verweigert oder mit einer Sonderzahlungen belegt. Frage die Hotline oder in einen o2 Laden.

Antwort
von PainFlow, 80

Frag dort nach, denke aber nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten