Ist ein Tarifwechsel bei o2 möglich?

5 Antworten

Ein Tarifwechsel in einen billigen Tarif wird oft verweigert oder mit einer Sonderzahlungen belegt. Frage die Hotline oder in einen o2 Laden.

Hi Nelchen18,

innerhalb der Vertragslaufzeit ist ein Wechsel in einen niedrigeren Tarif leider nicht oder nur gegen Zahlung einer Gebühr möglich. :(

Wenn du aktuell ein Surfupgrade gebucht hast, kannst du dies abbestellen. Ein Wechsel in den All-in M ist aber erst nach 12 Monaten Laufzeit gegen Gebühr bzw. 3 Monate vor Vertragsende kostenfrei möglich.

Viele Grüße
Dörte

Nein,in einen niedrigeren Tarif kannst Du erst nach Ablauf der Mindetsvertragslaufzeit und Kündigung des jetzigen Tarifes wechseln,das ist bei allen Anbietern so.

Ich denke schon das es gehen würde aber frage lieber bei O2 nach

Frag dort nach, denke aber nicht...