Vorzeitige Vertragsverlängerung?

2 Antworten

Du verlängerst Deinen bestehenden Vertrag und schliesst keinen neuen ab,Du hast auch nicht die doppelte Datenflat sondern nur die die Du bisher auch hattest,und der Vertrag läuft dann wieder 24 Monate.

Deine Schwester hat möglicherweise einen zweiten Vertrag abgeschlossen,nur verlängert kann sie nicht haben wenn sie nun für 2 Verträge zahlen muss

https://hilfe-center.1und1.de/vertrag-und-lieferung-c85327/rund-um-ihren-vertrag-c82718/vertragsverlaengerung-a788920.html

0721-9600 ??? Warum fragst Du nicht bei 1und1 nach?

Vannjane
Fragesteller

Weil ich dort bereits angerufen habe, allgemein um mich zu informieren, und die mir nur gesagt haben das ich Rabatt bekommen könnte und noch Laptop oder Tablet dazu bekommen könnte wenn ich jetzt verlängere 🙄

oklein  16.04.2020, 23:12
@Vannjane

So richtig verstehen tue ich es noch nicht, warum Du Deinen Vertrag mit gleichem Tarif (?) schon jetzt verlängern willst. Die Angebote werden doch im November viel günstiger sein und auch neue Handys vor Weihnachten auf den Markt kommen.

Vannjane
Fragesteller
@oklein

Ich habe schon ein neues Handy im Visier und schaue ab und an mal nach aktuellen Preisen und mein Wunsch Handy ist mit dem Preis gerade stark nach unten gerutscht und wie es immer so ist geht es kurz vor Weihnachten wieder in die Höhe 😅