Vodafone Handy Vertrag Erfahrungen?

3 Antworten

Das kommt auf deine Simkarte / Tarif an. Mit Original Vodafone Simkarten (auch CallYa Prepaid) hast du 300 - 500 MBit/s, mit Vodafone Discounter (Prepaid) nur 21,6 MBit/s oder 25 MBit/s.

)

Voll und ganz zufrieden. Top Smartphone, nie Verbindungsprobleme, praktisch keine Ladezeiten auch bei sehr hoher Qualität bei Videos. Und 40 GB Datenvolumen.

Preislich auch top, liegt aber daran, dass ich auch zuhause Internet von Vodafone habe und es dadurch insgesamt günstiger ist.

Fitnessjunkie9
Fragesteller

Vielen Dank :)

Eine Frage nur und zwar haben Sie auch den Social pass? Wo man Sozialen Medien kostenlos nutzen kann, ohne den Datenvolumen zu verbrauchen?

Kolle6E  02.10.2021, 23:49
@Fitnessjunkie9

Habe ich abbestellt. Den muss man glaube ich nach 6 Monaten dann bezahlen. Und bei dem Datenvolumen brauchte ich das nicht, also lieber die 5€ für den Pass gespart

Kommt auf die Bedürfnisse an. Wenn du sowieso viel Datenvolumen willst, ist die Kombi nicht schlecht.

Wenn du - wie ich - mit wenigen GB auskommst, würde ich lieber das Handy selbst kaufen und dann einen unabhängigen Vertrag abzuschließen. Das ist meist günstiger ;)

Fitnessjunkie9
Fragesteller

Ja....das Ding ist nur dass ich es ohne Vertrag einmalig zahlen muss und das Geld habe ich nicht....aber Danke für deine Antwort :)

fgt24  02.10.2021, 23:56
@Fitnessjunkie9

Sicher? Ich glaube, selbst Apple bietet sogar Ratenzahlung an. Aber musst halt gucken, ob es dann nicht genauso teuer ist, wie direkt bei Vodafone

Fitnessjunkie9
Fragesteller
@fgt24

Ja, stimmt das gibts auch aber die Lieferung dauert mir zu lange 😂 5-6 Wochen wenn nicht sogar mehr