Erfahrungen mit einem Handyvertrag mit Vodafone

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines der teuersten Verträge; aber der mit weitestem Abstand beste Service.

avaco  17.09.2011, 21:24

Stimmt! das krasse ist ja das neukunden oft bessere Vertäge bekommen als bestandskunden! deshalb immer den Vertag kündigen und einen neuen abschliessen

Also ich habe jetzt seit 3 Jahren eine Handyflat bei Vodafone und ich bin so lala zufrieden also erstmal sind alle Preise die gesagt werden IMMER ohne MwSt. und das was man abmacht sollte immer schwarz auf weiß sein.Ach ja und ca. die ersten 3Monate würde ich die Rechnung kontrollieren ob auch alles stimmt was sie dir berechnen, sollte etwas nicht stimmen würde ich gleich entweder hin oder telefonische mit denen besprechen.

Hab einen bei Vodafone und bin sehr zufrieden. Hatte vorher mal D2 über Mobilcom - nie wieder.

Also direkt bei Vodafone kannst du nicht viel verkehrt machen. Ich hatte jedenfalls bisher nie irgendwelche Probleme. Auch der Service ist sehr gut.

Es sind Verbrecher -.- ich habe mal eine Internetflat eingerichtet bekommen (fürs Handy) obwohl ich keine wollte und das leider auch nicht merkte, da meine eigentlich feste Monatsrechnung eh immer etwas abweichte, auch ansonsten eher unzufrieden gewesen...na ja, was Handys angeht, bin ich eh für Prepaidkarten ist das Beste...

Habe Vodafon mit Tel., SMS und Internet Flat also ich kann nicht meckern. Lass dich einfach gut beraten!