Rabatte bei Vodafone Vertragsverlängerrung?

1 Antwort

bei ner Vertragsverlängerung gibt´s kein Bonus. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend; ganz automatisch um ein weiteres Jahr; man hätte Anspruch auf ein neues Handy, hierbei kommt eine Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre zum Tragen

bei Kündigung bzw. Vertragsänderung kann gehandelt werden.

TonyTonyTony
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :) vielleicht hab ich mich ungenau ausgedrückt. Es geht darum, dass ich mir selbst auf der Vodafone Seite ein neues Handy + Vertrag aussuche und dann die Möglichkeit habe das Feld "Vertrag verlängern" anzuklicken. Was passiert wenn ich auf "Vertrag verlängern" klicke? Bekomme ich dann gar keinen Treue Rabatt oder so?