Vodafone hält zugesagte Konditionen nicht ein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Suche zuerst den Shop auf und beschwere dich, bitte des Weiteren um Stornierung des Vertrages

Sollte das nicht helfen, setze Vodafone eine angemessene Frist die 15 € Rabatt mtl. zu gewähren (Schicke dort auch das Schreiben des Shops mit; bitte Orginal behalten!), sollte Vodafone darauf nicht eingehen, kündige den Vertrag außerordentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe einen kurzen Brief an Vodafone GmbH Kundenbetreuung  40875 Ratingen oder per Fax an  02102-986575 und schildere was im Shop vereinbart wurde,lege das als Kopie bei.Ich hatte ein ähnliches Problem und mir wurde in der Hotline nur dummes Zeug erzählt,per Brief war die Sache dann nach 10 Tagen erledigt und ich habe das zugesagte bestätigt bekommen und eine Gutschrift erhalten.Meine Erfahrung ist das meistens im Shop vereinbartes nicht umgesetzt wird,und man muss dann zugesagtes schriftlich einfordern über die Hotline kommt man da sehr selten zum Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst? Ganz klar, wechsel zu Telekom;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreo171
27.10.2016, 21:42

Habe aber bei Vodafone schon den Vertrag abgeschlossen und man kann eben nicht so leicht während der Laufzeit wechseln

0

Warum gehst du nicht einfach nochmal in den Shop?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?