Mobilfunkvertrag, verhandeln, günstige Konditionen?

2 Antworten

Na je nach dem was du möchtest.

Wenn du weniger zahlen willst sagst du, dass dir der Vertrag zu teuer ist und wenn du mehr Datenvolumen haben willst sagst du, dass du das gerne möchtest.

Im Idealfall nimmst du ein Produkt der Konkurrenz (bitte nur von den drei großen o2/VF/Telekom) welches günstiger ist und zeigst/ nennst das denen.

Wenn die nicht mitziehen können --> Kündigen.

Dann wirst du sowieso wieder angerufen und kriegst in den meisten fällen auch was du forderst, oder zumindest annähernd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten einen neuen Tarif abschließen, bei einer Vvl stehst du immer schlechter da als ein Neukunde