Was zahlt ihr monatlich an Handyrechnung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

0-10€ 48%
11-20€ 32%
21-30€ 16%
41-50€ 4%
31-40€ 0%
>51€ 0%

12 Antworten

0-10€

8 € für Lidl Connect, und 0 € für die Festnetznummer auf mobil per Simquadrat (Bestandskunde, aus der Zeit als das noch gratis war).

11-20€

20€ inkl gleicher Telefonnummer für mein Tablet und 8 GB für beide Geräte. Nächstes Jahr müsste 1 GB dazu kommen.

habe grad nur zwei monatlich Kündbare Verträge mit je ca. 11€

warte erst bis das Iphone 15 rauskommt und hole mir dann wieder einen richtigen Vertrag

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
21-30€

24,99€ / Monat, aber ich nutze auch unbegrenztes mobiles Internet, denn ich habe kein DSL, Kabel oder sonstiges. Tarif: O2 Free unlimited Max

0-10€

Prepaidkarte 1 MOnat anrufen 12 Monate angerufen werden

4€ bei ebay VODAFONE machts möglich