Was zahlt ihr für eure Handyverträge?

spongebobbel006  28.12.2023, 22:23

Welcher Anbieter ist das und wie viel Gb?

Fanny1997
Fragesteller

5gb ging über MediaMarkt und ist telekomnetz. Läuft über freenet

8 Antworten

5,80 € monatlich ohne Handy.

3 GB + 500 Minuten (in die gesamte EU) + 500 SMS

Nicht verbrauchte Freieinheiten werden als zusätzliches Datenvolumen in den nächsten Monat mitgenommen.

Ich könnte auch 7 GB um 4,90 € bekommen, dann aber ohne Freiminuten und Frei-SMS.

Ich zahle ohne Handy 24,99 im Monat. Der Tarif beinhaltet eine Allnetflat inklusive mobiler Internetflat mit unbegrenztem Datenvolumen. Ich nutze auch nur mobiles Internet.

Das sind jetzt für 2 Telefone mit jeweils 10GB .... gut 75€. Noch.

Bei T-Mobile.

Ich bezahle jeden Tag 1€ für unbegrenztes Datenvolumen, weil ich ausgezogen bin und kein WLAN habe. Der Tarif ist eine Simkarte, die ins Handy rein getan wird

Fanny1997
Fragesteller

Also 30€

10 Franken ohne Handy unlimitiert in der Schweiz.