Wie viel bezahlt ihr monatlich für euren Mobilfunkvertrag (Handy)?

5 Antworten

Hey Sebastian66666,

ich habe einen Vertrag bei o2 und zahle insgesamt 19,99€ für 15 GB - Allnet Flat und o2 Free. (Nach Internetverbrauch mit 1 Mbit weitersurfen).

Ich verbrauche im Monat mehr als 20 GB Internet, deshalb ist mein aktueller Vertrag völlig ausreichend.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prepaid Karte Aldi Talk.
8€ pro Monat.

Glaube es war 1,5GB Internet und ne Menge freiminuten die ich niemals nutze.

Aldi Talk mit unbegrenzter Allnetflat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze und 1,5 GB LTE für 7,99 Euro. Ist monatlich veränderbar, auch 3 oder 5 GB sind mit Aufpreis möglich. Anrufe ins Ausland nur 13 Cent pro Minute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezahle 10 Euro bei irgendeinen veralteten Anbieter von Springer. Die gründen ja alle paar Monate nen neues Unternehmen. Ich glaub 1,25 gb plus ein paar Freiminuten/SMS. Müsste mal wechseln.

Netzclub frag mich nicht, wie das Teil heißt. Prepaid, 9ct pro Minute und 100 MB Volumen gratis, reicht, wenn man schnell mal was googlen muss und kein Hotspot in der Nähe ist.