Welchen Handyvertrag/anbieter habt ihr?

4 Antworten

Bin bei O2

Anbieter ist "Handyvertrag.de" im Netz von E-Plus / O2. Umfang: 5 GB Datenvolumen + SMS Flatrate + Telefonflatrate für 5,99 € / Monat.

Mehr Datenvolumen brauch ich nicht, auch wenn ich mich mal nicht längere Zeit in der Nähe eines WLAN aufhalte.

Aldi Talk, prepaid.

Kann ich sehr gut mit leben, da ich nicht viel Datenvolumen brauche und kein Fan von längerfristigen Handyverträgen bin. Ist für mich rausgeschmissenes Geld, einen größeren Betrag monatlich dafür zu verschwenden.

Zahle 3,99€ monatlich.

Bin bei Vodafone.

59,99€ für Unlimited Daten + IPhone 12 Pro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler