Was zahlt ihr für eure Handyverträge?

8 Antworten

Telekom für 59,90€/monatlich (20 GB, Mobilfunk & Zusatzkarte Data). Macht zusammen 40 GB pro Monat. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich beziehe aktuell einen Handyvertrag mit 7 GB Highspeed Datenvolumen. Für das ganze zahle ich aktuell 5,99€ im Monat.

Handy habe ich mir einzeln gekauft.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

7.99€ prepaid.

3GB, flat.

ohne. Hab ja eins.

Der andere ist kostenlos, gibt eine Festnetznummer auf dem Mobilgerät:

simquadrat. Da bin ich Bestandskunde von der Zeit bevor das 5 € kostete.

Praktisch mit dual-SIM Telefon.

14,99€ für 35GB bei Vodafone. Wobei da 10€ Kombirabatt enthalten sind.
Handy habe ich mein eigenes ohne Vertrag

Ich habe einen Tarif für 13€ und 6GB und telefonieren und SMS innerhalb von de sind komplett kostenlos.

Zusätzlich zahle ich Miete für mein Handy in Hlhe von 15€.

Mtl 28€