Handyverträge?

2 Antworten

20GB für 8€ bei BlackSim finde ich im Moment ein sehr gutes Angebot. Oder, wenn es noch etwas mehr sein soll, 30GB für 10€.

https://www.blacksim.de/

Kkaka1
Fragesteller

Hast du gute Erfahrung mit Blacksim gemacht also mit dem Kundenservice oder mit dem Empfang

Nemesis900  30.12.2023, 15:40
@Kkaka1

Habe erst einmal beim Kundenservice angerufen, um meinen Tarif zu wechseln, und da könnte man mir problemlos und ohne irgendwelche Diskussionen helfen. Empfang läuft über das O2 Netz, hatte da noch nie Probleme.