Unter 18 Handyvertrag bei 1&1 abschließen?

5 Antworten

Da du dich ausweisen MUSST, wird man dir als bedingt geschäftsfähigen alleine keinen Vertrag geben. Da brauchst du ein Elternteil dazu.

Du darfst unter 18 grundsätzlich noch keine Verträge abschliessen,das müssten ein Elternteil auf seinen Namen machen.Du kannst Young Tarife nutzen was dann deutlich preisgünstiger ist,wenn Du dann 18 wirst kannst Du den Vertrag auf Dich umschreiben lassen.

https://mobile.1und1.de/tarife-fuer-junge-leute

Unter 18 Jahren bekommst du in Deutschland keinen Vertrag (bei keinem Anbieter). Du kannst dir nur eine Prepaidkarte holen, die bekommst du bereits ab 16 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby

Egal wo und wie: Unter 18 darfst du keinen Handyvertrag abschließen.