Ab wie viel jahren kann man einen handyvertrag abschließen?

5 Antworten

Nein, erst ab 18! Bzw. die Eltern für einen. Du selbst kannst das nicht

Zum Glück musst du 18 sein. Vertrau deinen Eltern wenn sie sagen du bekommst kein neues iPhone das ist Erziehung und du wirst es dir selbst später danken.

Nein, Vertragsbindungen kann man erst ab 18 machen sowie Ratenzahlung.

Solche Laufzeitverträge erst ab 18 Jahre. Vorher kannst du ein Prepaid-Handy kaufen, sofern es noch im Rahmen des Taschengeldes liegt.

Abgesehen davon, heißt das Teil nicht mehr ec Karte sondern Girocard.

Kann man erst ab 18 jahren.