Erfahrungen mit 1&1 Handyvertrag? Online Handyvertrag abschließen?

3 Antworten

Ohne deine Bedürfnisse und das Angebot zu kennen würde ich immer zum Einzelkauf und Prepaid raten.

Von 1&1 habe ich gelegentlich Schlechtes gehört. Das schreckt mich schon ab. Andere sind ganz zufrieden mit 1&1. Von anderen Providern hört man weniger Schlechtes.

Ich habe nur Prepaid ohne Probleme. Brauche nur 0,5 GB pro Monat und günstige Auslandsgespräche (nicht EU). Du siehst sicherlich nach was anderem.

Gibt keine "versteckten" Kosten. Man muss nur das Angebot richtig lesen. Meist ist es nur die ersten paar Monate so günstig. Später wird es dann teurer. Das steht aber irgendwo und ist nicht versteckt.

ich bin persönlich seit ca 20 Jahren ein sehr zufriedener Kunde von 1 und 1